Trägerwerk soziale Dienste

Sommerfest in der Kita MATT LAMB

Bei schönstem Spätsommerwetter hatten große und kleine Besucher der Kita MATT LAMB am 4 September viel Spaß beim Bemalen von Regen- und Sonnenschirmen, Sackhüpfen, Eierlaufen und Kuchen essen. Gemeinsam mit Eltern, Vertretern des Jugendamtes, der Deutschen Matt Lamb Gesellschaft e.V. und vielen weiteren Gästen und Partnern feierte die Bildungseinrichtung ihr einjähriges Bestehen.

Zurückblickend auf das erste Jahr stellte die Kita-Leiterin Beate Gebhardt fest: "Wir haben alle gemeinsam schon viel geschafft in den vergangenen Monaten, es liegt aber noch ein Stück Weg vor uns, um die unseren hohen Qualitätsanspruch an die Erziehung und Bildung der kleinen Besucher zu erfüllen. Die Einrichtung befindet sich auch ein Jahr nach ihrer Gründung noch im Aufbau, insbesondere die mit Beginn des Jahres umgesetzte Erweiterung auf das 2. OG hat uns vor große Herausforderungen gestellt. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass es uns gemeinsam mit Eltern und Unterstützern gelingen wird, eine einzigartige Kita zu entwickeln." 

 

     

    Newsticker

    Alle News anzeigen